+41 55 417 47 67

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

+41 55 417 47 67

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Der Weg zu Ihrer Betreuungshilfe

Wir begleiten und unterstützen Sie fachkompetent und gewissenhaft im Prozess zu Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer.

Im Normalfall benötigen wir 7-14 Tage für die Abwicklung des Rekrutierungsprozesses. In Notfällen haben wir aber auch schon innert 3 Tagen Betreuerinnen für unsere Kunden vermittelt.

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die verschiedenen Anstellungsvarianten und wählen Sie das für Sie ideale Modell aus.

Nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt zur Terminvereinbarung für ein persönliches Beratungsgespräch und die Festlegung des Budgets.

Schritt 2: Persönliche Beratung

Wir führen mit Ihnen zuhause ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch durch, in dem wir Sie durch unseren Fragebogen führen. Wir bestimmen daraus den Betreuungsumfang und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf. Darauf basierend besprechen wir die auf Ihre Bedürfnisse passende Anstellungsvariante der Betreuungsperson im Detail und beraten Sie hinsichtlich der rechtlichen Situation.

Schritt 3: Präsentation des Angebotes

Wir präsentieren Ihnen unser Angebot für Ihre Betreuung. Dieses beinhaltet neben den transparenten Kosten auch unsere Vorschläge für die von uns nach Ihren Anforderungen selektierten, verfügbaren Betreuungspersonen und wir zeigen Ihnen auf wie schnell Ihre Betreuung bei Ihnen zum Einsatz kommen kann.

Schritt 4: Auftragserteilung

Wenn Sie sich für unser Angebot entschieden haben, erteilen Sie uns telefonisch oder per E-Mail den Auftrag. Wir organisieren für Sie darauf folgend Ihre Betreuungskraft, deren Vertretung und erledigen je nach Anstellungsmodell alles was administrativ noch notwendig ist.

Schritt 5: Start der Betreuung

Wenn Ihre Betreuungskraft bei Ihnen zuhause eintrifft starten Sie mit einem ersten gegenseitigen Kennenlernen. Lassen Sie die Betreuungsperson ihr Zimmer beziehen, besprechen Sie gemeinsam die Aufgaben noch einmal im Detail und geben Sie Anweisungen, damit auch alles reibungslos klappt.

Schritt 6: Bezahlung

Sie erhalten von uns die Rechnung für die beauftragte Vermittlungsleistung. Durch die Bezahlung aktivieren Sie auch die 3-monatige Garantie für die Betreuung. Wir unterstützen Sie zudem in dieser Phase kostenlos wenn Sie Fragen haben.

Unsere Unterstützung für Sie

Wir sind gerne für Sie da, wenn es Probleme gibt und unterstützen Sie kompetent in allen Fragen rund um die Betreuung und die administrativen Themen.

+41 55 417 47 67

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns,
unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.